Westphal, Mussgnug & Partner ist auch 2023 unter Europas führenden Patentanwaltskanzleien.

Der Europe’s Leading Patent Law Firms Report ist das Ergebnis einer gemeinsamen Initiative der Financial Times und Statista. Jedes Jahr ermittelt die FT in Zusammenarbeit mit der Statistikdatenbank die führenden Kanzleien für Patentrecht in Europa. Auch im Jahr 2023 sind wir wieder – das dritte Mal in Folge – unter Europas führenden Patentanwaltskanzleien und haben das Prädikat „Silber“ erhalten.

Die Beurteilung der Kanzleien beruht auf einer aufwändigen Recherche sowie einer umfangreichen Umfrage, bei der laut FT tausende von Fachkollegen und Mandanten in ganz Europa teilgenommen haben. Dabei wurden alle Empfehlungen Europäischer Patentanwälte sowie Experten aus den Forschungs- und Entwicklungsabteilungen von Unternehmen des gesamten Kontinents gebündelt. Insgesamt 177 Kanzleien wurden 2023 ausgewählt.

Wir bedanken uns bei der FT, Statista und allen Beteiligten und freuen uns über die Anerkennung unserer Arbeit.

Link zum Artikel

Veröffentlicht: 17. August 2023