Auch 2023 sind wir wieder ausgezeichnet.

Der Europe’s Leading Patent Law Firms Report ist das Ergebnis einer gemeinsamen Initiative der Financial Times und Statista. Jedes Jahr ermittelt die FT in Zusammenarbeit mit der Statistikdatenbank die führenden Kanzleien für Patentrecht in Europa. Auch im Jahr 2023 sind wir wieder – das dritte Mal in Folge – unter Europas führenden Patentanwaltskanzleien und haben das Prädikat „Silber“ erhalten.

Mit Silber ausgezeichnet.

Der Europe's Leading Patent Law Firms Report ist das Ergebnis einer gemeinsamen Initiative der Financial Times und Statista. Jedes Jahr ermittelt die FT in Zusammenarbeit mit der Statistikdatenbank die führenden Kanzleien für Patentrecht in Europa. Wir sind stolz darauf, dass Westphal, Mussgnug & Partner sich in der aktuellen Bewertung nicht nur einen Platz sichern konnte, sondern darüber hinaus zusätzlich auch mit „Silber“ ausgezeichnet wurde.